Du möchtest dich zum Yogaretreat anmelden? Super! Ein paar Klicks noch und der Entspannung steht nichts mehr im Weg…
Dies ist ein kleiner Leitfaden durch den Anmeldungsprozess. Rechts siehst du zur Orientierung die Screenshots der jeweiligen Seite.
1. Schritt
Los gehts: Klicke auf „Anmeldung zum Yoga“ .
Automatisch wirst du zu Momoyoga (Buchungsapp) weitergeleitet.

2. Schritt
Klicke auf „Jetzt buchen“ .

3. Schritt
Hier kannst du nun dein „Neues Produkt“ hinzufügen. Dies ist dein Beitrag für die Yoga und Meditationseinheiten.

4. Schritt
Wähle dein Produkt (Early Bird gilt für Anmeldungen bis 3 Monate vor der Veranstaltung) und klicke auf „Jetzt hinzufügen“ und anschließend „Bestätigen“ .

5. Schritt
Und nochmal „Bestätigen“ – damit du dir auch ganz sicher bist, ob du wirklich mit willst… 😉

Letzter Schritt
Wie möchtest du bezahlen?
Du kannst zwischen PayPal, Kreditkarte, Banküberweisung und Barzahlung (Earlybird bis spätestens 5. September im Studio!) wählen.
Je nach Zahlungsmethode wirst du dann weitergeleitet. Klicke dazu auf „Weiter“ und folge dem jeweiligen Zahlungsprozess.

Finale – quasi das Savasana des Buchungsprozesses
Spitze! Geschafft! So sieht es dann aus wenn deine Buchung erfolgreich war.

Dein Yoga Retreat ist gebucht!
Bitte resreviere dein Zimmer direkt beim Bio Weingut Tauss.
