Romy

Hallo, ich bin Romy.

Mein Yogaweg begann während meiner Studienzeit in Graz, als ich das erste Mal an einem Kurs teilnahm. Welche heilende Kraft Yoga hat, durfte ich 2010 während einer schwerwiegenden Krankheit erfahren, die mein Leben veränderte.

Seitdem ist Yoga ein wichtiger Teil meines Lebens und ich freue mich, wenn ich ein Stück meines Yogaweges mit dir gemeinsam gehen darf.

Was ich mag: veganes Essen, Schokolade, Sommer und Sonne, Winter und Schnee, Reisen, Indien, Sommersprossen, die Berge, das Meer, Nachhaltigkeit, Ahimsa

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist yaa-300_yaa_800px.png.

Ich bin begeisterte Yogalehrerin und Thai-Yoga-Praktikerin, Pilates Trainerin und außerdem in Ausbildung zur Yogatherapeutin.

Als Referentin bin ich im Bereich Pilates, Yoga, Wirbelsäulen- und Entspannungstraining für eine Privatakademie tätig.

Zum Überblick meiner Aus-und Weiterbildungen